Golden Mad Cap
Golden Mad Cap  

***********************************************************************************************************************************************

Wir planen unseren D- Wurf mit Golden Mad Cap A taste of honey. Shani soll bei ihrer nächsten Läufigkeit, die wir im November/ Dezember erwarten, von TQ James Bond 007 gedeckt werden. In James habe ich mich schon im Januar 2014 bei der CACIB in Nürnberg verliebt. Er lag völlig ruhig und entspannt im größten Getöse genau neben uns, freundlich zu jedem 2- und 4- Beiner. Im Ring hat er fröhlich sein Frauchen angehimmelt und vor Freude diverse Luftsprünge absolviert. Nicht ahnend, dass ich seine Besitzerin Jana Köstler ein paar Jahre später näher kennenlernen sollte, habe ich mir damals schon vorsichtshalber seinen Namen notiert. Wer mich und meine Zucht kennt, der weiß, dass ich mit meinen Mädels des öfteren auf Workingtests starte und deshalb auch bei den jeweiligen Deckrüden darauf achte, dass sie wissen, wie ein Dummy aussieht ;-) Bei James ist es weit mehr als das. Er wurde nicht nur im Dummybereich ausgebildet, sondern hat auch diverse jagdliche Prüfungen mit großem Erfolg absolviert. Somit ist er tauglich für die jagdliche Leistungszucht. Seine Gesundheitsergebnisse und auch die seiner Nachkommen sprechen für sich. Kurzum ein bildhübscher (VDH Champion) arbeitsfreudiger Goldenrüde wie er sein sollte. Vielen Dank Jana und Uwe für eure Zusage und das damit verbundene Vertrauen. Ich bin schon mächtig gespannt, was unsere beiden Süßen zusammen ausbrüten werden 

***********************************************************************************************************************************************

      TQ James Bond 007          ****     Golden Mad Cap A taste of honey

   James in Fakten                                                                   Shani in Fakten

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, freuen wir uns über einen Anruf unter 07161/946490, oder über eine E- Mail an goldenmadcap@gmx.de