Golden Mad Cap
Golden Mad Cap  

C- Wurf

27.04.2016: Neue Bilder

16.04.2016: Foooootooooos ;-)))))))))))

14.04.2016: Tataaaaaa!!! Nochmal Fotos ;-)

12.04.2016: Neue Bilder, allerdings nicht ganz aktuell, im Laufe der Woche dann die nächsten.

27.03.2016: Neue Bilder von letzter Woche.

19.03.2016: Golden Mad Cap C- Wurf 10 Tage alt. Erstes Fotoshooting. Danke Annette für die süßen Bilder.

09.03.2016:  We proudly present "Alle Neune" In der Nacht vom 08. auf den 09.03. hat Shani völlig problemlos ihren ersten Wurf geboren. Zwischen 1 Uhr 14 und 6 Uhr 31 kamen 3 Buben und 6 Mädels zur Welt. Zweien hat sie im Garten das Leben geschenkt, die anderen 7 kamen gemütlich im Liegen auf meiner Matratze. Die Welpen wogen zwischen 350 und 450g und haben stetig zugenommen. Wir mussten in der Wurfbox schon am 2. Tag eine Erhöhung einbauen, da die agile Bande die ersten Ausbruchsversuche gestartet und mich auf meinem Lager davor besucht hat. Oma Finja ist begeistert und würde am liebsten mithelfen, damit müssen wir aber noch ein bißchen warten. Candy dreht, wie auch schon bei den vorherigen Würfen, genervt den Kopf zur Seite. Sie will mit den piepsenden Teilen nichts zu tun haben. Die weniger schöne Geschichte ist, dass sich Shani am Sonntag eine üble Gesäugeentzündung zugezogen hat. Das volle Programm. Tierklinik, Infusionen, hohes Fieber..... Zeitweise hatte ich so viel Angst um sie, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Jetzt ist sie Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung und wir sehen Licht am Ende des Tunnels. Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht. Aber sie frisst wieder, das Fieber ist runter und den Babys geht es auch gut. Vielen lieben Dank an alle Helfer, die mit Nachtschichten, Welpen füttern, Fahr- und Einkaufsdiensten, Händchen halten, Tränen trocknen, Telefonseelsorge, guten Ratschlägen aus eigenen Erfahrungen usw. dazu beigetragen haben, dass wir wieder einigermaßen in der Spur sind. Ihr seid einer wie der andere einmalig und ich bin so danbkbar, dass ich dieses Umfeld habe. Bilder folgen, dazu war bei der ganzen Aufregung nicht wirklich Zeit.