Golden Mad Cap
Golden Mad Cap  

Finja, Finchen, FINE!!!!!!

Wirbelwind, Chaoskeks, immer unterwegs, immer very busy. Der Name ist Programm: MADCAP

Von A nach B gibt es nur den direkten Weg. Ob durch den dicksten Busch oder auch mal geradeaus über den Wohnzimmertisch wenn es an der Tür klingelt. Sie fordert uns jeden Tag neu mit ihrer Bewegungsfreude und ihrem Temperament. Nach unseren vorherigen eher ruhigen Goldiemädels war sie eine echte Herausforderung. Aber es gibt auch niemand, der uns inniger und intensiver liebt als unsere Kampfschmusebacke Finchen. Wenn sie uns auch so manches Mal fast in den Wahnsinn getrieben hat, wir lieben sie über alles und würden sie für nichts auf der Welt hergeben.

DOB: 29.06.2008

HD: A2/A2

ED: re/li frei

Prüfungen: JPR

                   Dummy A

                   div. Workingtests A

 

RD/PRA/HC: frei vom 09.02.2013

prcd-PRA: frei

PRA 1+2: frei

Formwert: v

ZZL vom: 03.11.2010 ohne Auflagen

Zuchtwerte: 84/92/94

Würfe: A- Wurf, B- Wurf