Golden Mad Cap
Golden Mad Cap  

****************************************************************************

Peggy

?? bis 26.07.2011

Peggy, unsere kleine Freundin aus der Mäusestadt. Man mag sich gar nicht vorstellen, was sie alles durchmachen mußte. Nach vielen Irrwegen, aus zweiter oder dritter Hand, man weiß es nicht genau, ist sie schließlich bei Freunden von uns gelandet. Krank, abgemagert, aber voller Willenskraft, hatte sie endlich ihren Platz gefunden. Mühsam aufgepäppelt und liebevoll umsorgt, durfte sie ihr Leben nun doch noch genießen. So klein sie auch war, energisch war sie trotzdem. Die kleine Zwergpudeldame hat ihren Platz auf Herrchens Schoß gegen meine beiden Großen aufs äußerste verteidigt. Wehe wenn sie ihre "Zähne" gefletscht hat.... Alles nur Show. Bei unseren Spaziergängen ist sie wieder fröhlich mit Finchen über die Wiese gehüpft und hat es auch nicht krumm genommen, wenn sie dabei mal unter die "Räder" kam. Nach vielen glücklichen Jahren mußte sie aber nun doch ihrer Krankheit Tribut zollen und nach einem Schlaganfall kam sie nicht mehr auf die Beine. Schweren Herzens mußten wir sie gehen lassen. Machs gut kleine Maus, wir sehen uns....

****************************************************************************