Golden Mad Cap
Golden Mad Cap  

Wir planen unseren F- Wurf mit Golden Mad Cap Candy girl. Tali soll bei ihrer nächsten Läufigkeit, die wir Anfang 2023 erwarten, von TQ Bólson gedeckt werden. Ich kenne Bólson seit er 3 Wochen alt ist, hab ihn aufwachsen sehen und war mehr und mehr verliebt. Er hat sich zu einem wunderschönen arbeitseifrigen Rüden entwickelt, der sowohl im Dummybereich, als auch im jagdlichen Gebrauch geführt wird. Seine Gesundheitsergebnisse sprechen für sich und könnten nicht besser sein. Da wir fast wöchentlich zusammen trainieren kennen sich Tali und Bólson gut und mögen sich sehr. Vielen Dank Jana und Uwe dass ihr uns Bólson als Deckrüden zur Verfügung stellt. Wir freuen uns schon sehr auf diesen für mich sehr spannenden und besonderen Wurf.   

   TQ Bólson                                             Golden Mad Cap Candy girl